Eicklinger Partyszene

samstag den 17.06

so leute bei mir ist heute abend keine party, da das wetter ansprechend ist fahren dominic und ich zum nachtangeln. vvl fangen wir ja was, aber mal schauen.

also leutz cya

1 Kommentar 17.6.06 17:29, kommentieren

WM Eröffnungsspiel

also leutz wenn alle stricke reißen können wir beu uns im wintergarten gucken. ich werde heute abend noch mal mit simon sprechen ob das bei ihm geht.

bei uns wird auf jeden fall geguckt. wer dann noch dazu stoßen möchte muss bitte unbedingt vorher mal anrufen oder das hier ins gb book schreiben damit papa weiß was besorgt werden muss. denn auf dem trockenen sitzen wollen wir ja auch nicht oder.

also bis dann und meldet euch vorher.

1 Kommentar 8.6.06 19:32, kommentieren

Ergebnisbericht

so, jetzt komme ich mal wieder dazu euch ein bischen aus meinem leben zu erzählen. das angrillen möchte ich aus meiner sicht als erfolg verbuchen. wenn auch mit einschränkungen weil wir so gegen 1 alles schnell abbauen weil ein gewitter nahte. das tat der stimmung aber keinen abbruch weil wir uns in den wintergarten verzogen. wir haben dann noch ich glaube bis so gegen 4 uhr in der frühe beisammen gesessen.

am samstag kam es zu einem entscheidenen punkt. patrick, dominic, ecki, tobi und ich hatten uns zum restegrillen eingefunden. nachdem wir auch fast alles verputzt hatten kam ich auf die idee zu pokern. also zick zack das geld aus dem monopoly geholt und schon war ne richtig geile poker runde am laufen.

diese runde, die übrigens bis um 3:30 uhr reichte, hatte eine große wirkung aud dominic. noch am selben tag bestellte er über netz einen sehr großen satz original pokerchips. die waren dann auch am dienstag verganener woche den da. also verabredeten wir uns für gestern abend. leider viel einigen sehr spät ein das sie doch was anderes vorhaben und so standen dominic und ich ganz allein da. aber patrick kam dann doch recht zeitig. er hatte halt nen harten tag gehabt. aber zu meiner großen freude konnte ich noch bere und enrico für unsere runde gewinnen. so konnten wir nach dem sehr leckeren essen das dominic zubereitete dann doch relativ pünktlich starten.

ich muss hier leider eingestehen das bere die erste runde gewonnen hat. eine frau hat drei gestandene männer und einen in ausbildung die hosen runtergezogen. aber da wir gute verlierer waren ließen wir uns nichts anmerken.

zwischenzeitlich waren noch benny, simon, willi und lei angekommen die vorher bowlen waren. leider verließen uns bere und enrico doch schon nach meinem befinden etwas zu früh aber sie hatten gute ausreden.

dann haben wir eine mörderrunde mit sieben spielern gestartet. die erste dauerte aber nur glatte 45min danach wurden die chips wieder neu aufgeteilt und es wurde ich glaube die längste runde. laut den angeben der anderen dauerte sie bis 4:30 uhr. leider habe ich das ende nicht erlebt da auch ich zwischzeitlich auf dem sofa versackt ware.

doch leider musste ich die anderen dann so gegen 5:00 uhr rausschmeißen weil ich endlich ins bett wollte.

aber wie mir dominic gerade telefonisch mitgeteilt hat findet heute abend im hause sebastian vll schon die nächste runde statt.

also cya

30.4.06 17:38, kommentieren

erstes Angrillen

so leutz, am freitag abend ist bei mir das erste angrillen des jahres. wir wollen so um 19:00 Uhr starten. alle die bei patrick auf der hausparty waren sind recht herzlich eingeladen. natürlich können auch noch andere kommen. ich bitte aber vorherr um ankündigung bei mir, entweder über icq oder handy. meine icq-nr. is 204-857-876. auf meiner handynummer nur die anrufen die sie haben. der rest kann ja auch gar nicht. lol.

aus kostengründen muss ich darum bitten das jeder sein eigenes grillmaterieal mitbringt. geschir stelle ich natürlich zur verfügung. des weiteren besorge ich nur eine kleine grundlage an getränken. also ne gemischte kiste cola, fanta, sprite. bier hole ich auch noch einen kasten, toastbrot und kräuterbaguette stehen auch bereit, dazu kommt ketchup und zaziki. alles was darüber hinaus geht bitte ich selber mitzubringen. sprich bier und alles andere an alkoholischen getränken.

das angrillen findet auch bei schlechterem wetter statt, wir setzen uns dann halt nicht an den teich sondern in den wintergarten.

also bis freitag abend. ich freue mich auf jeden teilnehmer. natürlich kann auch wer kommen der nicht grillen möchte sondern nur in einer gemütlichen runde die kameradschaft pflegen.

bis morgen abend um sieben

20.4.06 18:28, kommentieren

Xanadu Zeltfete

also, gestern abend war wie jedes jahr um ostern wieder xanadu zeltfete in eicklingen.

ich muss sagen das der eintrittspreis nicht gerechtfertigt war. weil viel zu teuer. und am anfang war auch nicht wrklich was los, aber das änderte sich so gegen halb eins als ich dann auftauchte weil wir vorher bei willi die reste von seinem geburtstag vernichtet. es lohnte sich auch nicht weil noch nichts los war. und jede menge asis waren leider auch noch da. aber den konnte man aus dem weg gehen.

leider war der phoenix nicht da weil dem hat es vorher beim hockey den rücken zerlegt. so musste ich mich dfast alleine betrinken. gut aber das ging halt auch. und als ich dann meinen partypegel erreicht hatte ging es auch mit der stimmung bergauf. der dj spielte dann auch richtige partylieder und so. getanzt wurde dann natürlich auch jede menge.

also im großen und ganzen kann man sagen das es nicht der brüller war, sich aber doch gelohnt hat hinzugehen.

ich hoffe das demnächst wieder eine houseparty beim phoenix startet den die letzte war einfach nur geil.

cya

9.4.06 15:17, kommentieren