Allgemeines

Ich mache meinen Führerschein

Moin Leutz,

ich bin hier im hohem norden unserer wunderschönen bundesrepublik. ich mache gerade meinen führerschein, oder versuche es zumindest.

ich schreibe euch erst jetzt mal wieder weil ich vorherr einfach keine zeit dazu hatte. aber hier oben geht nichts aber auch gar nichts. hier kann man auf den marktplatz scheißen und keinen stört es, weil es ist keiner da den es stören könnte.

aber ich freue mich schon auf das nächste we weil das ja bei uns schützenfest. also wieder ein gaaaanz langes we saufen, fressen und ....... . hoffe es wird so geil wie das letzte mal.

also jungs wir sehen uns feitag abend auf dem festzelt, bis dahin noch ne schöne woche.

euer fahranfänger

19.5.07 12:21, kommentieren

meine Abschlussprüfung

leute wie gehts euch, mir blendend. weil ich habe das ergebnis meiner theoretischen abschlussprüfung.

ich habe mit einer grundsoliden 3 bestanden.

3 heißt befriedigend und befriedigung ist meiner meinung nach sehr gut.

also ich denke das ich dann wohl zum 30.06 in den urlaub gehe bis ich für vater staat die waffe in die hand nehme um unser geliebtes deutschland zu verteidigen.

aso ab freitag abend geht die wm los und wir haben unseren wintergarten schon entsptrechend umgebaut. wird einfach nur geil da zu sitzen, sich ein paar bierchen gönnen und fußball zu gucken. wollen wir hoffen das wir auch nen paar schöne spiele zu sehen bekommen.

cya

7.6.06 22:59, kommentieren

I´ll be back

nabned leutz. so ich bin wieder hier in meinem revier. ich war aufgrund meiner abschlussprüfung leider sehr beschäftigt so das ich euch nicht vollsülzen konnte aber das ändert sich jetzt wieder und da mir langweilig ist werde ich gleich heute mal damit anfangen.

ich werde in den nächsten einträgen erstma was zu meiner prüfung schreiben und was mir so wiederfahren ist. dann werde ich euch auch noch einen überblick über die eicklinger partyszene geben den zum lernen braucht man einen klaren kopf und um den zu behalten habe ich natürlich auch schon mal mitgefeiert.

aber um euch zu beruhigen mir geht es soweit ganz gut. leider hat es mit einer freundin noch nicht geklapt aber ich arbeite fieberhaft um auch diesen missstand zu beseitigen. muss dazu wohl noch ein paar unklarheiten aus der welt schaffen.

so jetzt folgen gleich im anschluss die versprochenen artikel über meine letzten 6 wochen.

28.5.06 22:17, kommentieren

mein osterwochenende

so nun geht wieder mal ein osterfest voller guter laune und partygründe zu ende.

aber hier etwas ausfürlicher:

am samstag gegen mittag haben wir von der feuerwehr am osterfeuer unsere verkaufstände aufgebaut. fing alles ganz gut an aber unser comando hatte noch nicht alles unter dach und fach und so brauchten wir einige versuche bis wir alles da hatten, wo der boden einigermaßen eben war und nicht zu weit weg vom feuer. aber alles in allem haben die leute es gut aufganommen aber mekerpötter gibts ja immer und überall.

als wir dann gegen 23:30 uhr den wirklich letzten rest ausgemacht haben stieg für uns auch die party. endlich konnte ich auch mal wieder mit dominic einen heben, der nach fast 3 wöchiger schwerer krankheit wieder genesen war ( für alle zum lachen dominic hatte mit 20 die windpocken *neben dem stuhl kaputtlach* ). als er dann nach hause is habe ich halt mit wilfried weiter getrunken. später stieß auch noch henning wieder zu uns der aber nicht lange unter uns weilte weil er über unwohlsein klagte. er gestand uns das ginge schon den ganzen tag so, was wohl von dem geburtstag gestern abend herührte. zum schluss stieß unser neuer patrick noch zu uns. wir hatten noch vernügliche 2 stunden am thresen ehe wilhelm uns das licht ausmachte. in unserem glimmer haben wir dann beschlossen noch mit uwe und christian zum eierbraten bei adams einzukehren. gesagt getan und schon waren wir auf dem weg aber mal wieder hat cord auf halber strecke schlapp gemacht. naja egal die eier waren trotzdem gut.

das ende vom lied war das ich, patrick und ecki so gegen halb 5 nach hause. ich lag dann so gegen 5 im bett. ich muss sagen es hat dieses jahr doch schon spaß gemacht und ich werde näachstes jahr auf jeden fall wieder mit.

also noch frohe rest ostern

cya

17.4.06 18:48, kommentieren

icq: was braucht der sülzkopf

also ich habe mein icq wieder neu für mich entdeckt. mit icq kann man ganz prima leute verarschen. und man kann nicht mal dafür belangt werden, weil jeder is ja mitglied und kann von jedem geattet werden.

aber jetzt zu meinen streichen:

ich hab erstma eiskalt von meinem bruda die kennwörter für sein account geklaut. mit nem anderen account unter dem die betreffende person auch noch aktiv ist andere leute anpöbeln ist richtig witzig. 1. manche gehen voll drauf ab und man kann sich richtig gute schimpfwortabschläge leisten. 2. kann man scheiße labern. 3. kann man mal meinungen von anderen leuten über sich selber einholen. is wirklich interesant was die leute dir erzählen und ohne mit der wimper zu zucken lästern sie bei deinem eigenen bruder über dich ab. aber das hat ja jetzt ein ende.

ich kriege alle dran und dann werde ich mal so richtig über die anderen herziehen. z.b. lini oder den ossi, die beiden kommen auf jeden fall drann. und noch nen paar andere die ich jetzt hier nicht warnen möchte.

aber es gibt auch erfreulich begegnungen. ganz deutlich wird das an kiki. mit ihr kann man sich die oben schon erwähnte schimpfwortattacken leifern aber auch ganz normal so von mensch zu mensch schreiben.

also cya

1 Kommentar 11.4.06 20:28, kommentieren