meine Abschlussprüfung

leute wie gehts euch, mir blendend. weil ich habe das ergebnis meiner theoretischen abschlussprüfung.

ich habe mit einer grundsoliden 3 bestanden.

3 heißt befriedigend und befriedigung ist meiner meinung nach sehr gut.

also ich denke das ich dann wohl zum 30.06 in den urlaub gehe bis ich für vater staat die waffe in die hand nehme um unser geliebtes deutschland zu verteidigen.

aso ab freitag abend geht die wm los und wir haben unseren wintergarten schon entsptrechend umgebaut. wird einfach nur geil da zu sitzen, sich ein paar bierchen gönnen und fußball zu gucken. wollen wir hoffen das wir auch nen paar schöne spiele zu sehen bekommen.

cya

7.6.06 22:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen